Grundseite für ein Layout no way to lose <


Chat ist auf der Steite auch.
Noch andere:
Hier sehen Sie eine Auflistung zahlreicher gebräuchlicher Chat Zeichen

*lol* (Laughing out loud) Laut herauslachen

*lolwech* Ich schmeiss mich weg vor Lachen

*g* Grinsen

*fg* Freches Grinsen

*gfg* ganz freches grinsen

*n8* Gute Nacht

*Re* return = bin zurück

*Afk* away from keyboard = bin nicht an der Tastatur

*Hdl* Hab dich lieb

*HDGDL* Hab dich ganz doll lieb

*Lmaa* Leck mich am Ar....

*Rofl* rolling on floor laughing = sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

*honk* Dümmster anzunehmender Chatter

*blbr* Bussi links Bussi rechts

*Bagmo* Baby give me more

*bdb?!* Bist Du Bescheu...?!

*bbH* blond, brauch Hilfe

*SiS* Server ist Schuld

*2mo2y* to me or to you (Gehen wir zu mir oder zu dir)

*wtf* what the fuck ??? (Was zur Hölle ???)

*rgds* Grüße/ regards

*m** mein stern

*ES* EVIL SMILE

*2hot4u* zu heiss für dich (geht dich nichts an)

*hane* have a nice evening

*hand* have a nice day

*wwwg* wide wide wide grins (ganz besonderes breites grinsen)

*cts* chatter too stupid

*ohdh*; old habits die hard (was der bauer nicht kennt....)

*Bug* Wanze od. Käfer (System- od. Programmfehler)

*b4* before

*to l8* zu spät

*Mow* Frage ob männlich oder weiblich.

*Giggle* mädchenhaftes, hysterisches Kichern

*CU2* See you too

*POETS DAY* Piss off early tomorrow`s saturday

*SNAFU* Situation normal all fucked up

*TGIF* Thanks god its Friday

*n8* nacht

*Ptmm* please tell me more

*Ga* go ahead

*Bion* believe it or not

*FUBAR* Fucked up beyond all recognition

*Smile* nett lächeld

*LMAO* Laughing my ass off

*ROFLMAO* Rollin on the Floor laughing my ass off!

*Rok* real online kiss

*Re* return =Bin zurueck

*Rgds* Grüße/ regards

*fudhuk* fall um den hals und knuddel (heftige Begrüßung)

*Bdai* besser du als ich

*ES* EVIL SMILE

*ROTFLBTCASTC* Rolling on the floor laughing biting the carpet an scaring the cat

*FUZ* Fit Und Zweg

*Will* Was ist los ??!

*Dwb* ...dumm wie Brot

*ReHi* Return Hi (wieder hi,zurück hi)

*a/s/l* age/sexuality/land

*S* Smile

*Lolwech* ich schmeiß mich weg vor lachen

*Mompl* moment please (moment bitte)

*bg* Big Grins

*nO$* KEIN GELD MEHR !!!

*N&* NA UND ?

*hea* Hau endlich ab

*Afk* Away from Keyboard

*Morf* male or female (männlich oder weiblich)

*HANW* have a nice weekend

*Sg* SchweineGrunz so lachen, daß man grunzt wie ein schwein

*Knubu* knubu = knuddelbussi heftige Begrüssung

*CUL8R* See you later

*Pmfji* Pardon me for jumping in (`tschuldigt, daß ich mich einmische)

*IRL* in reality live (im richtigen Leben)

*Hdl* hab dich lieb

*HDGDL* Hab dich ganz doll lieb

*Kkk* Küsschen, Küsschen, Küsschen

*Gz* gute Zeit

*Lmaa* leck mich am ar...

*Fubak* furchtbar böse den ar... voll kriegen

*Abc* absolut beliebter chatroom

*2L8* too late , zu spaet

*Gh* go home

*NM* Nachmittag

*VM* Vormittag

*todlach* sehr lustig...

*snif* traurig, weinen

*l* lachen

*KISS* Keep it simple and stupid (Erklaer das bitte etwas einfacher)

*Rgds* Grüße/ regards

*Plsm* please send message/ sende mir nachricht

*Jt`a* je t`aime

*Gafk* goe away from keyboard

*bab* Bussi auf´s Bauchi

*Eoc* End of Communication = Ende des Gesprächs /Chats

*Btty* be true to yourself = bleib bei Deiner Wahrheit !

*G2c* glad to see = glücklich zu sehen

*Xo* Küss und drück

*Aia* Alles im Ar...

*Lmf* LECK MICH FETT !!

!"§$% "ICH BIN SAUER!"

-_- traurig

lächelnd

:-( traurig

:-) lächelnd

:-P Zunge raustreckend

:P Zunge rausstreckend

zwinkernd

;-) zwinkernd

;-; weinend

;-P zwinkernd, Zunge rausstreckend

;P zwinkernd, Zunge rausstreckend

@_@ verwirrt

afaik so viel ich weiß

afair so weit ich mich erinnere

afkaffee bin grade nicht an der Tastatur, bin Kaffee holen

afkippe bin nicht an der Tastatur, bin eine rauchen

afklo bin grad nicht an der Tastatur, bin auf dem Klo

aka auch bekannt als

asap so bald wie möglich

atm im moment

b4 bevor

BaBa Bis Bald/ Gute Nacht

brb 1) bin gleich zurück, 2) Toilettenpause

hf Viel Spass!

HP 1) Homepage, 2) Trefferpunkte

imho meiner bescheidenen Meinung nach

immo im Moment

imo meiner Meinung nach

ka keine Ahnung

kp 1) kein Problem, 2) Kopfgeldpunkte

l8r später

MfG Mit freundlichen Grüßen

om moment

myob kümmre dich um deinen eigenen mist

narf "So ein Mist!"

nn Gute Nacht

noob Neuling

nope nein

np kein Problem

omg Oh mein Gott!

o_O erstaunt

pls bitte

re bin wieder da

rl richtiges Leben

rtfm lies die verdammte Anleitung!

scnr tschuldigung, ich konnte es nicht lassen

sry Entschuldigung

stfi suche im verdammten Internet

stfu Halt die Fresse!

vllt vielleicht

wb Willkommen zurück

2hot4u to hot for you ,zu heiss für dich/geht dich nichts an

2L8 too late, zu spät

asap as soon as possible. so schnell wie möglich

afaik as far as I know b4 before, bevor

bab bussi auf bauchi

*bbl* be back later, komme später wieder

blbr bussi links bussi rechts

*bg* verdeutschtes Englisch "big grins", breites Grinsen

btw by the way, ach, übrigends

wb dumm wie Brot

*es* Evil smile, teuflisches Grinsen

faq frequently asked questions, häufig gestelle Fragen

*f2f face to face, von Angesicht zu Angesicht

fubak furchtbar böse den Arsch voll kriegen

*fudhuk* fall um den hals und knuddel, heftige Begrüssung

*g2cu glad to see you, nett dich zu sehen

ga go ahead, geh weiter/mach nen Abgang

*gfc* going for coffee, sich einen Kaffee holen gehen

*giggle* hysterisches Kichern

gn8 gute Nacht

hak hugs and kisses, Umarmung und Küsse

ily I love you, ich liebe Dich

irl in reality live, im realen Leben

jk just kidding, ich scherze nur

LMAO Laughing my ass off, sich den Hintern ablachen

mfg mit freundlichen Grüssen

*mg* megagrins, Megamässiges Grinsen

*momtel* moment bitte, habe ein Telefonat

mow? männlich oder weiblich ?

fa need a fast answer, ich brauche eine schnelle Antwort

paw parents are watching, meine Eltern spionieren mal wieder

pmigbom put mind in gear, before opening mouth; Erst Gehirn einschalten, dann reden

r4u Roses for you; Rosen für Dich

rehi return hi, wieder hi oder hi zurück

rgds regards; Grüsse

rtfm Read The Fucking Manual; Lies das verdammte Handbuch

TW Themawechsel

wb welcome back; willkommen zurück

X Kuss






A
a/s/l age/sex/location Alter/Geschlecht/Wohnort
afaik as far as i know soweit ich weiß
afk away from Keyboard nicht am Computer
aka also known as auch bekannt als
asap as soon as possible sobald wie möglich
B
b back (bin) zurück
baw bell and whistles unnötiges Drumrumgerede
bbiab be back in a bit gleich wieder da
bbl be back later komme später wieder
beg big evil grin breites bösartiges Grinsen
bf / b/f boyfriend (fester) Freund
bfn bye for now tschüs erstmal
bg big grin breites Grinsen
bibi bye bye tschüs
biba -- bis bald
bim back in a minute in einer Minute wieder da
bion believe it or not ob du es glaubst oder nicht
bis back in a second in einer Sekunde wieder da
bol burst out loudly in schallendes Gelächter ausbrechen
brb be right back komme gleich wieder / bin bald zurück
bs bullshit Scheiße (im Sinne von Schwachsinn)
btaim be that as it may soll es halt sein wie es ist
btw by the way übrigens / nebenbei bemerkt
bykt but u know that aber das weißt du schon
C
cmiiw correct me if i'm wrong sag mir wenn ich falsch liege
cu / cya see you / see ya bis bald / tschüs
cul8er see you later bis später
D
dab dead and buried tod und begraben / vergeben und vergessen
dayp do as you please mach was du willst
dd damed verdammt
dgms don't get me started mach mich nicht an
dgmw don't get me wrong versteh mich nicht falsch
dltbom don't lay the blame on me schieb die Schuld nicht auf mich
dltm don't lie to me lüg mich nicht an
dmi don't mention it kein Problem / keine Ursache
dtmsty does this make sense to you ergibt das einen Sinn für dich / Verstehst du das
dyhwih do you hear what i hear hörst du was ich höre
dyswis do you see what i see siehst du was ich sehe
E
e2eg ear to ear grin über beide Ohren grinsend / lächelnd
eg evil grin bösartiges Grinsen
egtbok everything is going to be ok alles wird gut gehen
eod end of diskussion Ende der Diskussion
esad eat shit and die friss scheiße und stirb
esosl endless snorts of stupid laughter endlose Ausbrüche von dummem Gelächter
F
f2f face to face von Angesicht zu Angesicht
faq frequently asked questions häufig gestellte Fragen
fcfs first come first serve wer zuerst kommt mahlt zuerst
fcol for crying out load um Gottes Willen!
fifo first in first out zuerst drin, zuerst draußen
fm from memory aus dem Kopf/Gedächtnis
foaf friend of a friend Freund eines Freund
fs for sale zu verkaufen
fwiw for what ist worth wenn mich einer fragt
fya for your amusement zu deiner Belustigung/deinem Vergnügen
fye for your entertainment zu deiner Unterhaltung
fyi for your information zu deiner Information
G
g grin grinsen
g,r&d grin, duck & run grinsen, ducken & weglaufen
ga go ahead weiter
gal get a life stell dich nicht an / reiß dich zusammen
gf / g/f girlfriend (feste) Freundin
gfc going for coffee Kaffee holen
gg / *gg* -- großes Grinsen (beliebig steigerbar)
gigo garbage in, garbage out Mist rein, Mist raus
glgh good luck good hunting viel Erfolg und Glück!
gmta great minds think alike Zwei Dumme ein Gedanke!
gok god only knows das weiß nur Gott
gomw get oout of my way geh mir aus dem Weg
gtg / g2g got to go muss gehen
gtp got to pee muss mal pinkeln
H
hand have a nice day schönen Tag noch
heehee giggle kichern
hi Hi / Hello Hi / Hallo
hng horny net geek schmieriger Internet-Geek (=Idiot)
I
iac in any case in jedem Falle / auf jeden Fall
iamtt i am moved to tears zu Tränen gerührt sein
ianal I am not a lawyer (but...) I bin kein Jurist (aber...)
idk I don't know Ich weiß (es) nicht
im Instant Messenger Sofortnachrichten im Internet
imho in my humble opinion meiner bescheidenen Meinung nach
iykwim if you know what i mean wenn du verstehst was ich meine
K
kiss keep it simple and stupid drück dich einfach aus
knuddelz / *knuddelz* -- knuddeln

L
l8r later später
lmao laughing my ass off Ich lach mich tot
lol laughing out loud laut lachen
M
mom moment einen Moment
mompl moment please einen Moment bitte
N
n8 -- gute Nacht
newbie new to chat room Neuling im Chatraum
nta non-technical akronym nicht-technisches Akronym
O
ohdh old habits die hard alte Gewohnheiten sterben schwer aus
oic oh, I see oh, achso (verstehe)
omg oh my goodness oh Gott
oo over and out Aus und vorbei
otoh on the other hand andererseits
P
pk Privat Kanal (Chanell) Privatkanal = Flüsterfenster
pls / plz please bitte
pov point of view Standpunkt
ppl people Leute
ptmm please tell me more bitte erzähl mehr davon
R
re returned wieder da
rl real life reelles/wirkliches Leben
rofl rolling on the floor laughing ich kringel mich vor Lachen
roflmao rolling on the floor laughing my ass off ich kringel mich vor Lachen (noch lauter)
rt real time Echtzeit
S
scnr sorry could not resist sorry, konnte einfach nicht widerstehen
sot short of time wenig zeit
sto sticking out tongue zunge rausstrecken
suakm shut up and kiss me sei still und küss mich
swl screaming with laughter lachend schreien
sys see you soon bis demnächst
T
ta thanks again danke nochmals
tgif thank goodness it´s Friday gottseidank ist Freitag
thx thanks danke
tia thanks in advance danke im vorraus
tilii tell it like it is sags wie es ist
tmi to much information zu viele Informationen
tnt till next time bis zum nächsten Mal
toy thinking of you denke an dich
ttfm ta ta for now Tschüssi erstmal
ttyl talk to you later wir sprechen uns später
tx / thx thanks danke
ty thank you danke
tyvm thank you very much vielen Dank
V
vbg very big grin ganz breites Grinsen
veg very evil grin ganz bösartiges Grinsen
vl virtual life virtuelles/künstliches Leben
W
wag wild-ass guess wilde Vermutung
wayd what are you doing was machst du
wb welcome back willkommen zurück
wd well done gut gemacht
weg wicked evil grin fieses und bösartiges Grinsen
wkf well-known fact sehr bekannter Fakt
wp well played gut gespielt
wtd what/who the devil was/wer zum Teufel
wtg way to go super / klasse
wth what/who the hell/heck was/wer zur Hölle
wu what's up was gibt’s neues
wuf where (are) you from woher kommst du
wysiwyg what you see is what you get was du siehst ist das, was du bekommst
Y
yg young gentleman junger Gentleman
yl young lady junge Lady / Dame
ym young man junger Mann
yvw you´re very welcome war mir ein großes Vergnügen
yw you´re welcome war mir ein Vergnügen





!"§$%
"ICH BIN SAUER!"


-_-
traurig




lächelnd



:-(
traurig



:-)
lächelnd



:-P
Zunge raustreckend



:P
Zunge rausstreckend




zwinkernd



;-)
zwinkernd



;-;
weinend



;-P
zwinkernd, Zunge rausstreckend



;P
zwinkernd, Zunge rausstreckend



@_@
verwirrt



afaik
so viel ich weiß



afair
so weit ich mich erinnere



afkaffee
bin grade nicht an der Tastatur, bin Kaffee holen



afkippe
bin nicht an der Tastatur, bin eine rauchen



afklo
bin grad nicht an der Tastatur, bin auf dem Klo



aka
auch bekannt als



asap
so bald wie möglich



atm
im moment



b4
bevor



BaBa
Bis Bald/ Gute Nacht



brb
1) bin gleich zurück, 2) Toilettenpause



hf
Viel Spass!


HP
1) Homepage, 2) Trefferpunkte


imho
meiner bescheidenen Meinung nach




immo
im Moment


imo
meiner Meinung nach


k
Okay


k
Okay (ursprünglich "all correct")


ka
keine Ahnung


kp
1) kein Problem, 2) Kopfgeldpunkte


l8r
später


MfG
Mit freundlichen Grüßen


om
moment




myob
kümmre dich um deinen eigenen mist


narf
"So ein Mist!"


nn
Gute Nacht


noob
Neuling


nope
nein


np
kein Problem


omg
Oh mein Gott!

o_O
erstaunt

pls
bitte


plz
bitte


re
bin wieder da


rl
richtiges Leben


rtfm
lies die verdammte Anleitung!


scnr
tschuldigung, ich konnte es nicht lassen


sry
Entschuldigung

stfi
suche im verdammten Internet


stfu
Halt die Fresse!


vllt
vielleicht


wb
Willkommen zurück


^^
hochgezogene Augenbrauen


^_^
Augenbrauen hochziehend


2hot4u to hot for you ,zu heiss für dich/geht dich nichts an

2L8 too late, zu spät

asap as soon as possible. so schnell wie möglich

afaik as far as I know b4 before, bevor

bab bussi auf bauchi

*bbl* be back later, komme später wieder

blbr bussi links bussi rechts

*bg* verdeutschtes Englisch "big grins", breites Grinsen

btw by the way, ach, übrigends

wb dumm wie Brot

*es* Evil smile, teuflisches Grinsen

faq frequently asked questions, häufig gestelle Fragen

*f2f face to face, von Angesicht zu Angesicht

fubak furchtbar böse den Arsch voll kriegen

*fudhuk* fall um den hals und knuddel, heftige Begrüssung

*g2cu glad to see you, nett dich zu sehen

ga go ahead, geh weiter/mach nen Abgang

*gfc* going for coffee, sich einen Kaffee holen gehen

*giggle* hysterisches Kichern

gn8 gute Nacht

hak hugs and kisses, Umarmung und Küsse

ily I love you, ich liebe Dich

irl in reality live, im realen Leben

jk just kidding, ich scherze nur

LMAO Laughing my ass off, sich den Hintern ablachen

mfg mit freundlichen Grüssen

*mg* megagrins, Megamässiges Grinsen

*momtel* moment bitte, habe ein Telefonat

mow? männlich oder weiblich ?

fa need a fast answer, ich brauche eine schnelle Antwort

paw parents are watching, meine Eltern spionieren mal wieder

pmigbom put mind in gear, before opening mouth; Erst Gehirn einschalten, dann reden

r4u Roses for you; Rosen für Dich

rehi return hi, wieder hi oder hi zurück

rgds regards; Grüsse

rtfm Read The Fucking Manual; Lies das verdammte Handbuch

TW Themawechsel

wb welcome back; willkommen zurück

X Kuss

lolwech*
Ich schmeiss mich weg vor Lachen

afair
so weit ich mich erinnere

*fg*
Freches Grinsen

*Re*
return = bin zurück

*Hdl*
Hab dich lieb

*HDGDL*
Hab dich ganz doll lieb

*Lmaa*
Leck mich am Ar....

*honk*
Dümmster anzunehmender Chatter


Um den Jungs zu zeigen, dass man kein Bock auf sie hat, kannst du ihnen Sprüche entgegenschleudern!!
Die findest du hier!!

SPRUCH: Was sagst Du als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
SPRUCH: Bist Du schon als Langweiler geboren worden?
SPRUCH: Bitte wiederhole nochmal - Ich war kurz eingenickt!
SPRUCH: Ich habe AUCH so ein interessantes Hobby: Briefmarkeneckenzählen!
SPRUCH: Unglaublich: Meine Festplatte hat sich vor Langeweile abgeschaltet
SPRUCH: Sorry, ich habe keine Zeit mehr, ich muss meine Schuhe putzen
SPRUCH: So spät schon - Du verpasst den Musikantenstadl!
SPRUCH: Entschuldige, der Satz gerade kam von meiner Oma, die neben mir sitzt.
SPRUCH: Und was machen Deine Matchbox-Autos?
SPRUCH: Ich kenne Dich - Du warst schon im Fernsehen! Als Langweiler des Monats!

Emoticons (= Emotion + Icon)

:-) Smiley
:-)) Big Smile
;-) Augenzwinkern
>:-( Schwiegermutter
: +) verpickelt
:-~) erkältet
B-) Brille
:-)` *LECHZ*
:-e enttäuscht
[:-) Smiley mit Walkman
:-=) Oberlippenbart
:-)= Ziegenbart
|-0 gähnend gelangweilt
C=:-) Koch
: ^) Stupsnase
>:-| skeptisch
:-Q Raucher
o:-) Engel

Hast Du genug von diesem nervenden Typ, der sich soooo toll findet und es -nicht wirklich- ist. Der einfach nicht einsehen kann, dass er mit seiner Kreisklasse nichts in der Bundesliga zu suchen hat? Der aber einen vielversprechenden Freund ohne dummes Macho-Gehabe hat? Hier findest Du coole Tipps ihn wieder loszuwerden und Dich frei zu machen für die wirklich guten Jungs.

Tipp Nr. 1 Sage ihm doch mal: "Wie, Du hast den Pentium IV noch nicht? Meine selbstgeschriebene JAVA-Anwendung mit den integrierten animated gifs Deiner peinlichsten Auftritte in Wort und Bild auf www.missgeschick.de läuft ruckelfrei aber nur auf P IV ab 1,2 Gigahertz! Ruf doch mal an, wenn Du aus der Steinzeit heraus bist!"
missgeschick.de
Tipp Nr. 2 Bitte ihn um Erklärung folgender Seiten mit den Worten: "Du als Fachmann ..."
Löffel
Zeichen

Warmduscher

Tipp Nr. 3 Spiele ihm doch mal die hochnotpeinlichsten Lieder im mp3-Format vor. Sage ihm, Du als wahrer Musikfan könntest Dich ohne diese ständige Untermalung einfach nicht konzentrieren, geschweige denn unterhalten.
napster
Tipp Nr. 4 Schicke ihm ein paar Deiner wirklich liebsten elektronischen Grusskarten. (Achtung: Art. 1 Absatz 1 des Grundgesetzes ist immer noch in Kraft!)
Edgard
GG



Tipp Nr. 5 Frage ihn um Rat für die Einrichtung eines Tagebuches im Internet. Du wolltest gerne alle, aber wirklich alle Details Deines Lebens der Internet-Community zur Verfügung stellen. Außerdem möchtest Du gerne Webcams in allen Zimmern, so etwa wie auf diesen Seiten:
Jo Cologne
Ping

worlwidewg

Tipp Nr. 6 Nenne ihm folgende Seiten als Deine liebsten ...
vzrj
laestersite


Gratis bloggen bei
myblog.de